Tanzen für Kinder

von 20 bis 48 Monaten

Immer gemeinsam mit Mama oder Papa

Baby macht Handstand auf dem nappydacers® Schriftzug.


nappydancers® ist das erste deutschlandweite Kindertanzprogramm für Kinder zwischen 20 und ~48 Monaten.

Tanz mit uns!

Erlebe den neuen deutschlandweiten Kindertanztrend! Ein Kurskonzept, das die glückliche und gesunde Entwicklung von Kleinkindern fördert und auch Mama und Papa einen riesen Spaß macht.

Die nappydancers® Bewegungsschule wurde über mehrere Jahre entwickelt und mit Bewegungstherapeuten und Kinderärzten abgestimmt. Unsere Kursinhalte – wie die nappydancers® Musik – berücksichtigen die grenzenlose Neugierde und den natürlichen Bewegungsdrang eines jeden Kindes.

Hier lernen die „nappys“ zusammen mit einem Elternteil ihren Körper mit jedem Kurstag besser kennen.

Darüber hinaus ist nappydancers® ein Ort der Begegnungen und Erlebnisse. Hier dreht sich alles um Klein UND Groß: Denn auch die Eltern lernen sich kennen. Jede Woche bietet nappydancers® die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen und sich mit anderen Mamas und Papas zu vernetzen.

nappydancers® fördert

• die natürliche Bindung zwischen Eltern und Kind

• die Koordination von Bewegungsabläufen

• die Musikalität und ein erstes Rhythmusgefühl

• die Grob- und Feinmotorik

• die Körperwahrnehmung

• das Selbstbewusstsein

• das soziale Verhalten in einer Gruppe mit anderen Kindern


Als kleinen Bonus für alle die neu einsteigen gibt es die spezial Stoppersocken als kostenloses Begrüßungsgeschenk.

Unser besonderer Bonus: Wenn Du mit zwei eigenen Kindern kommst, zahlst Du lediglich den Kursbeitrag für ein Kind, für das zweite müssen nur die Socken gekauft werden.

Sollte unterhalb noch kein Kurs angezeigt werden, befinden wir uns noch in der Planung.
Schau einfach später nochmal vorbei.

Nach der Buchung erhältst du eine Buchungsbestätigung via Mail von uns (prüfe bitte auch deinen Spamordner),  solltest du innerhalb von 24 Stunden keine Buchungsbestätigung erhalten haben dann kontaktiere uns bitte umgehend.


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram